Tibet Terrier

Indrugopa

... die Bande vom Eibenweg

Tibet Terrier
  • Tibet Terrier Welpen
  • Tibet Terrier Welpen
  • Tibet Terrier Welpen
Tibet Terrier Rassehund

Indrugopa C-Wurf 09.11.2016

Alle unsere C-Babys haben en tolles Zuhause gefunden!

Die Eltern

Eltern

Die Mama Der Papa
Mo Shu Pamo Ski-La-Kyi Hiro
pamo-mama hiro-papa
Info zu Pamo
Info zu Hiro

BABYALARM in der Casa Indrugopa, unser C-Wurf ist da!!





Hündin Chenresi, die süßeste Versuchung seit es Tibis gibt!

c-wurf  c-wurf  c-wurf  c-wurf 

Für uns ist das ein ganz besonderer Wurf, Pamo ist eine herausragende Hündin in allen Belangen, sie hat ein unglaublich liebes Wesen, ist sehr ausgeglichen und immer freundlich. Unser Pamolinchen muß man einfach gern haben, für uns war es Liebe auf den ersten Blick und ist es bis heute noch, wir sind daher schon wahnsinnig gespannt auf ihre ersten Babys.
Beide, Pamo und Hiro, verkörpern in typischer Weise den echten ursprünglichen Tibet-Terrier, von einer sehr kompetenten Richterin gern als 'sturdy and square' bezeichtnet, also robust und quadratisch.
Besonders Pamo wird immer wieder von Richtern für die herausragende Verkörperung des typischen Tibet Terriers gelobt. Zuletzt von Herrn Günther Ehrenreich im ÖTH Journal mit den folgenden Worten:

"Mein Best in Show Hund, die Tibet Terrier Hündin Mo Shu Pamo, verkörpert für mich den absolut korrekten Typ der Rasse, bar jeder Übertreibung in jeglicher Sicht, sehr gute Größe und Kompaktheit, excellenter Haarqualität und absolut dem Standard entsprechend."

Mit unserem C-Wurf wollen wir exakt diese Merkmale weiterführen.


Ahnentafel

Ahnentafel C-Wurf