Tibet Terrier

Indrugopa

... die Bande vom Eibenweg

Tibet Terrier
  • Tibet Terrier Welpen
  • Tibet Terrier Welpen
Tibet Terrier Rassehund

Indrugopa B-Wurf * 25.10.2014

Die Eltern

Eltern

Die Mama Der Papa
Fiory-Eyala de la Chapelle des Anges Ski-La-Kyi Hiro
eyala-mama eyala-papa
Info zu Eyala Info zu Hiro

Unser B-Wurf, auf diese Verpaarung haben wir über 4 Jahre hingearbeitet. Wir haben lange gesucht bis wir die richtige Hündin als Partner zu unserem Hiro gefunden hatten. Mit Eyala haben wir sie gefunden, sie die elegante Mademoiselle aus dem Elsaß mit einem traumhaften Fell und kräftigem Körperbau ist genau das was wir uns für den vom Typ ursprünglichen Tibet Terrier Hiro vorgestellt haben. Eyala zog Ende Oktober 2010 bei uns ein, wurde in Ruhe von uns aufgezogen und hat sich zu einer hübschen, freundlichen, selbstbewussten und auf Ausstellungen erfolgreichen Tibet Terrier Hündin entwickelt. Jetzt in 2014 war es an der Zeit unseren Traum von unseren ganz besonderen Tibet Terrier Welpen wahr werden zu lassen.