Tibet Terrier

Indrugopa

... die Bande vom Eibenweg

Tibet Terrier
  • Tibet Terrier Welpen
  • Tibet Terrier Welpen
  • Tibet Terrier Welpen
Tibet Terrier Rassehund

Indrugopa A-Wurf

Die Eltern

Die Mama Der Papa
Fiory-Eyala de la Chapelle des Anges Mo Shu Indus
eyala-mama eyala-papa
Info zu Eyala Info zu Indus

Unserem ersten Tibet Terrier Wurf ging eine lange und intensive Suche nach dem passenden Deckrüden voraus, schließlich haben wir uns für Mo Shu Indus entschieden. Wie sich herausstellen sollte, war es eine gute Wahl. Die beiden brachten uns 8 gesunde und schöne Welpen, die sich mitlerweile zu tollen Tibet Terriern entwickelt haben.

Unser A-Wurf in Bildern

Es war eine Bilderbuchgeburt.Um 00:50 ist es losgegangen und um 03:00 war alles erledigt. Eyala hat das absolut perfekt gemacht, sie hat fasst alles allein gemacht, wir waren nur bessere Zuschauer. Eyala war als Mutter absolut vorbildlich, wir sind unglaublich stolz auf unsere Tibet Terrier Maus!!!!!!

Eyala und Indus: Das Date

Eyalas Ultraschall: Wir kriegen Babys

Tag 1: die ersten Photos>

Tag 6: Unsere 8 Schätze entwickeln sich prächtig, Zeit für neue Photos!

Tag 8: Die A-Welpen üben tibetische Schlafpositionen

Tag 13: Die ersten Babys haben die Augen geöffnet

Tag 21: Unsere Welt muß größer werden, die A-Babys sind umgezogen

Jetzt sind sie 4 Wochen alt: Und Action, der erste Video der A-Babys

Mit 5 Wochen geht die Action weiter: Und Action in der Tibi-Baby outdoor action area

Auch bei schlechtem Wetter hat unser A-Team seinen Spaß

Jetzt sind wir 6 Wochen alt und nicht zu bremsen

Jetzt sind wir 9 Wochen alt und schon richtige kleine Hunde, ein paar von uns sind sogar schon ausgezogen!

10 Wochen höchste Zeit für neue Fotos

Wir erobern den Garten