Tibet Terrier

Indrugopa

... mia san die bayerischen Tibet Terrier

Tibet Terrier
  • Tibet Terrier
  • Tibet Terrier
Tibet Terrier Rassehund

Indrugopa News

Juli 2022 Sie sind da, unser Indrugopa E-Wurf, 7 kleine Yamukas!! 5 Rüden und 2 Hündinnen, alle gesund und putzmunter. Yamuna hat das wirklich super gemacht und sie macht auch weiter einen super Job, kümmert sich rührend um Ihre Babys und das ist gar nicht so einfach. Die kleinen sind derartig munter, dass sie schon jetzt mächtig zu tun hat.

Alle E-Babys haben ihr zuhause gefunden!

Robin

robin
robin

Enrico

enrico
enrico

Rufen Sie uns an unter 0170 1036334, wir freuen uns darauf Ihre Fragen zu beantworten.

  • hier geht's zum e-Wurf
  • yamuna

    Mai 2022 Wir erwarten unseren unseren E-Wurf im Juli. Yamuna hatte ein Date mit Mo Shu Kailas, einem wirklich tollen Rüden. Das wird Yamunas Premiere als Mama, wir sind schon sehr gespannt. Wir sind sicher, dass sie diese neue Herausforderung mit Bravour meistern wird und es ganz tolle Welpen werden.

    Sie sind an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung interessiert?

    Rufen Sie uns an unter 0170 1036334, wir freuen uns darauf Ihre Fragen zu beantworten.

  • hier geht's zum e-Wurf
  • yamuna

    21.06.2020 Auch als Gartendeko gibt Yamuna eine gute Figur ab.

    yamuna yamuna

    Frühjahr 2020 Yamuna ganz Coronakonform mit Mund Nasenschutz.

    yamuna

    Frühjahr 2020 Yamuna ganz Coronakonform mit Mund Nasenschutz.

    yamuna

    10.05.2020 Yamuna und Sox genießen es wieder draussen im Garten toben zu können, die zwei sind richtig gut Kumpel.

    yamuna

    06.12.2019 Internationale Hundeausstellung Wels in Österreich. Yamuna hatte ihren ersten Auftritt in der Jüngstenklasse. Sie hat das absolut souverän gelöst und wurde Jüngstenbeste.

    yamuna

    September 2019 Yamunas erster Urlaub, Camping in Südtirol. Natürlich war Pamo immer an ihrer Seite. Bei längeren Wanderungen hatten hatten wir für Yamuna eine Tragetasche dabei. So konnten wir mit ihr auch länger unterwegs sein ohne sie zu überfordern.

    yamuna yamuna yamuna

    Auch Sox war mit dabei.

    sox sox

    24.08.2019 Yamuna und Sox, die zwei sind beste Freunde, wenn sie sich treffen wird gespielt bis zum umfallen.

    babyfuss babyfuss

    09.08.2019 Pamo hat die kleine Yamuna sofort adoptiert, Yoghurette widerstehen ist zwecklos!

    babyfuss

    27.07.2019 Yamuna im neuen Daheim angekommen, Ziel erreicht!

    babyfuss

    27.07.2019 Wir haben den Widerstand aufgegeben, Yamuna/Yoghurette hat gewonnen! Zu Ihrem Sieg und Umzug hat sie gleich mal eine tolle Party gefeiert!

    babyfuss

    08.07.2019 Indrugopa Din-pa Sox in seinem neuen Heim, schaut doch so aus, dass er sich wohl fühlt, er ist halt eine richtig coole Socke.

    babyfuss

    24.06.2019 Yamuna/Yoghurette, die süsseste Versuchung seit es Tibis gibt, Widerstand zwecklos!

    babyfuss

    24.06.2019 Die erste Begegnung mit Yamuna, codename Yoghurette!

    babyfuss

    31.01.2019 Startschuss für das Abenteuer Indrugopa D-Wurf

    Das Abenteuer Indrugopa D-Wurf hat begonnen!!

    Pamo hatte ein Date mit dem wunderschönen MoShu Varcas!!

    Die zwei haben sich supergut verstanden und und haben einen tollen Tag mit viel Spaß zusammen verbracht.

    Wenn alles nach Plan verläuft sollten wir die Folgen dieses Dates Anfang April seheh.

    Dann heisst es endlich wieder BABYALARM in der Casa Indrugopa!!

    Wir feuen uns schon riesig auf die Babys!

    Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserem D-Wurf haben, nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf.

    Sie können uns unter 0173 6041063 telefonisch erreichen.

    pamoundvarcas

    01.10.2017 IHA Tulln Bundessieger

    Tulln markiert den vorläufigen Höhepunkt der Ausstellungssaison 2017 Pamo war in absoluter Höchstform, das Ergebnis war entsprechend. Championklasse V1, CACA, beste Hündin, CACIB, BOB und Österreichischer Bundessieger 2017!! Als Rassebeste ging es natürlich wieder in den Ehrenring. Um ein Haar hätten wir den Auftritt verpasst, im letzten Moment stürmten Pamo und ich den Ehrenring. Es ging vor bis auf einen starken 5. Platz. Mit dem CACIB hat Pamo jetzt auch die Bedingungen für den Internationalen Champion erfüllt.

    03.09.2017 KTR-CTA-ILT Gemeinschaftsschau Werl

    Nach einer Pause wg. Läufigkeit unserer Mädels ging die Show Saison 2017 weiter. Pamo war weiter erfolgshungrig und kaum zu bremsen. Sie gewann die Championklasse mit V1 CAC Klub und CAC VDH. Natürlich hat der kleinen Rampensau das nicht gereicht. Sie wurde dann noch beste Hündin und BOS. Mit dem Klub CAC hat Pamo jetzt auch die Bedingungen für den Deutschen Champion KTR erfüllt!

    29.07.2017 KTR Körung in Breitenau

    Indrugopa Balu-Bertrand le Cigalus ist dabei!

    Ein großer Tag für den Indrugopa Zwinger, mit Balu wird der erste Tibet Terrier aus unserer Zucht angekört und uneingeschränkt zur Zucht zugelassen Mit der Körrichterin Kerstin Handrich hatten wir das Glück auf eine sehr kompetente, aber auch strenge Körichterin zu treffen. Balu hat ihr sehr gut gefallen, wir sind mächtig stolz auf unseren Buben und natürlich auf Lydia und Werner die dafür gesorgt haben, dass aus ihm so ein toller, freundlicher und verträglicher Bursche geworden ist.

    10.06/11.06.2017 IHA Klagenfurt

    Pamos Lauf geht weiter, unser Pamolinchen entwickelt sich immer mehr zur Rampensau! 10.06. Championklasse mit V1 und CACA gewonnen, CACIB und BOS! Damit hatte sich Pamo für den Sonntag warmgelaufen. 11.06. Championklasse V1, CACA, CACIB und BOB! Als Rassebeste durfte sie die Tibet Terrier im Ehrenring in der Gruppe 9 vertreten. Ein toller 5. Platz war der erfogreiche Abschluss dieses Wochenendes.

    06.05.20117 ÖTH Klubschau in Wittau/Österreich

    Erneut ein V1 und CACA in der Championklasse! Pamo konnte damit Ihren Titel aus 2016 souverän verteidigen!

    01.04.2017 Tibet Dog Show Bodensee

    Eine unserer absoluten Lieblingsausstellungen! Pamo trat hier das erste Mal in der Schweiz in der Championklasse an. Natürlich erfolgreich, wie es sich für unser Pamolinchen gehört. V1 und CAC!

    05.03.2017 IHA Graz

    Pamos Showcomeback!

    Ein Comeback nach Maß, gleich bei Pamos erster Show nach den Babys konnte Sie bei der internationalen Hundeausstellung in Graz die Championklasse mit V1, CACA gewinnen und dazu noch ein CACIB! Damit ist Pamo jetzt auch Österreichischer Champion!!

    Tibet Terrier

    Es sind 4 Hündinnen und 1 Rüde, alle gesund und munter. Pamo ist eine herausragende Hündin in allen Belangen, sie hat ein unglaublich liebes Wesen, ist sehr ausgeglichen und ist immer freundlich. Unser Pamolinchen muß man einfach gern haben, für uns war es Liebe auf den ersten Blick und ist es bis heute noch, wir sind daher schon wahnsinnig gespannt auf ihre ersten Babys. Beide, Pamo und Hiro, verkörpern in typischer Weise den echten ursprünglichen Tibet-Terrier, von einer sehr kompetenten Richerin gern als sturdy and square bezeichtnet, also robust und quadratisch. Besonders Pamo wird immer wieder von Richtern für die herausragende Verkörperung des typischen Tibet Terriers gelobt. Zuletzt von Herrn Günther Ehrenreich im ÖTH Journal mit den folgenden Worten: "Mein Best in Show Hund, die Tibet Terrier Hündin Mo Shu Pamo verkörpert für mich den absolut korrekten Typ der Rasse, bar jeder Übertreibung in jeglicher Sicht, sehr gute Größe und Kompaktheit, excellenter Haarqualität und absolut dem Standard entsprechend." Mit unserem C-Wurf wollen wir exakt diese Merkmale weiterführen.

    pamoundoni

    09.07.2016

    Nationale Hundeausstellung Meisdorf

    Game, Set and Match Mo Shu Pamo!!!!

    Diese kleine, tolle, total verrückte Tibi Maus hat es geschaft

    Pamo hat in Meisdorf in der offenen Klasse das V1 und VDH CAC gewonnen!

    Mit diesem Sieg hat sie in der Rekordzeit von 1 Jahr und 5 Tagen die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt!

    Wir sind unglaublich stolz auf unser Pamolinchen!!

    Natürlich wurde der erfolgreiche Abschluß dieses Titels am Abend gebührend gefeiert.

    pamomeisdorf

    22.05.2016

    IHA Kreuzlingen, Schweiz

    Unser 2. Besuch in der Schweiz in diesem Jahr.

    Pamos unglaublicher Lauf ging weiter!

    Auch hier wieder Sieg in der offenen Klasse, CACIB, beste Hündin, BOB!

    Mit diesem Erfolg hat Pamo 2 von 4 notwendigen Anwartschaften für den Schweizer Champion bereits erfüllt, aber was noch wichtiger ist das 3. CACIB im dritten Land.

    Das bedeutet, sie hat 3 von 4 Anwartschaften auf den internationalen Champion gewonnen und ist auf dem besten Weg internationaler Champion zu werden!

    pamokreuzlingen

    16.05.2016

    Nationale Rassehundeausstellung Saarbrücken

    Die Nationale Ausstellung in Saarbrücken war ein weiterer Erfolg in Pamos grandioser Ausstellungssaison 2016

    Unter der RIchterin Lisbeth Mach aus der Schweiz konnte Sie einmal mehr die offne Klasse geinnen, wurde beste Hündin und gewann das BOB

    Langsam aber sicher wird mir das Pamolinchen unheimlich, Erfolg reiht sich an Erfolg, es ist wirklich unglaublich!

    pamosaarbruecken

    23.04.2016

    ÖTH Klubschau in Wien

    Unsere erste Teilnahme an der Klubschau des ÖTH in Wien stand auf dem Programm

    Neugierig und gespannt machten wir uns auf den Weg nach Wien

    Trotz der letzten Erfolge fuhren wir ohne zu große Erwartungen zur Klubschau, das Ziel war ein Klassensieg in der offnen Klasse.

    Auch bei dieser Ausstellung bekam es Pamo mit hochkarätiger Konkurrenz zu tun.

    Aber so langsam entwickelt sich unser Pamolinchen zu einer echten Rampensau.

    Sie verstand es den Richter, Herrn Günther Ehrenreich, mit ihrem ganz speziellen Charme und ihrer Qualität zu begeistern.

    Das Ergebnis war ein erneuter Klassensieg in der offenen Klasse, wieder beste Hündin, BOB und zum Abschluf sogar noch BIS und Klubsieger

    Mit einer reichhaltigen Beute verließen wir diese wirklich klasse organisierte Ausstellung.

    Zur Klubschau 2017 werden wir ganz sicher wieder antreten.

    pamowien

    10.04.2016

    IHA Salzburg

    Am 10.04 stand die internationale Hundeausstellung in Salzburg auf dem Programm, für uns fast so etwas wie ein Heimspiel.

    Auch in Salzburg hatte Pamo wieder zahlreiche und qualitativ hochkarätige Konkurrenz.

    Aber unser Pamolinchen ließ sich davon nicht beirren gewann souverän die offene Klasse, das CACIB, wurde beste Hündin und gewann auch hier das BOB

    Auch hier stellte die Richterin Frau Gabriela Schrank ihr einen supertollen Bericht aus.

    Als BOB Hund durften wir anschließend die Tibet Terrier im Ehrenring in der Gruppe 9 vertreten.

    Pamo legte eine souveräne Vorstellung hin, die mit einem sehr starken 4. Platz belohnn wurde, vielen Dank dafür an den Richter Herrn Erwin Deutscher.

    Pamos Vorstellung im Ehrenring hat ganz offensichtlich Eindruck hinterlassen, wir waren bereits beim einräumen, als ein bekannter Spezialrichter für Tibet Terrier zu uns kam und uns zu dieser Klasse Hündin gratulierte.

    So etwas widerfährt einem nicht alle TAge und so fuhren wir mächtig stolz und gerührt heim.

    pamosalzburg

    02.04.2016

    Tibet Dog Show Bodensee 2016 Schweiz

    Anfang April stand wieder eine der schönsten Ausstellungen im Jahr an, die Tibet Dog Show in Egnach am Bodensee.

    2015 war diese Show eine der erfolgreichsten für Pamo und uns, Pamo konnte aus der Jugendklasse das BOB gewinnen.

    So ein Erfolg ist natürlich eine Hypothek, aber nicht für unsere Pamo!

    Trotz starker und zahlreicher Konkurrenz konnte sie die offene Klasse gewinnen, wurde beste Hündin und gewann erneut das BOB!!

    Mit diesem grandiosen Erfolg hatten wir nicht gerechnet, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Richterin Frau Uschi Eisner aus Österreich, für die tolle Beurteilung unserer Pamo.

    pamobodenseebob

    28.02.2016

    Körveranstaltung des KTR in Baunatal

    Pamos letzt Hürde zur Zuchtzulassung und sie nahm diese Hürde mit Bravour.

    Körrichterin Frau Karin Acker stellte ihr einen tollen Körbericht aus.

    Jetzt können wir mit der Planung unseres C-Wurfs beginnen.

    05./06.12.2015

    IHA Wels

    Der schon traditionelle Saisonabschluß im schönen Österreich

    Noch so eine meiner absoluten Lieblingsausstellungen!

    Hier nahm mit Hiro 2008 alles seinen Anfang

    Der Samstag war nicht wirklich unser Tag, das Ergebnis ein V4 mit Pamo

    Ich würde sagen unter Wert geschlagen, aber mehr war nicht drin, wir können es besser.

    Dieses Mal war auch wieder unsere Byima Lyn mit dabei, zusammen mit Ihrer Familie

    Sie schlug sich recht wacker und erreichte an beiden Tagen ein V2 in der Jugendklasse!

    Sonntag dann schlug Pamo zurück!!

    Zwischenklasse V1, CACIB, beste Hündin, BOS!!

    So gehört sich ein Saisonabschluß!!

    14./15.11.2015

    IRAS/NRAS Karlsruhe

    Der Samstag war Pamos Tag!

    Offene Klasse V1, CACIB, beste Hündin,BOS

    Der Sonntag brachte Ihr ein V1 in der Zwischenklasse und ein res. CAC!

    Langsam aber sicher entwickelt sich mein Pamolinchen zu einem echten Siegerhund!

    Wir werden immer mehr zu einem Team!

    18.10.2015

    Bundessiegeraustellung Dortmund

    Es war eine sehr große Konkurrenz

    und Pamo schaffte es bis auf den 2. Platz V2!

    26./27.09.2015

    Internationale und Bundessieger Ausstellung Tulln

    Einer meiner absoluten Lieblingsausstellungen, nach Tullne kommen wir immer wieder gern.

    In diesem Jahr allerdings sah es so aus, als ob uns Tulln nicht wollte.

    Es ging schon beim Start los, unser Wohnmobil wollte den Motor überprüft haben.

    Glück im Unglück, gleich im Nachbarort ist eine Fiat Werkstatt.

    Der Fehler war schnell gefunden und schien auch ebenso schnell behoben zu sein

    Mit etwas mehr als einer Stunde Verspätung ging es weiter

    Leider war die Freude über die geglückte Reparartur nur von kurzer Dauer

    Ungefähr 150Km vor Tulln, verlor der Motor dramatisch an Leistung und wir konnten uns nur mit Mühe auf einen Rasthof retten.

    Ein Anruf beim Fiat Camperservice und nach ca. 2 Std. kam ein Abschlepper um uns in die nächste Fiat Werkstatt zu transportieren

    Die Wartezeit hatten wir zum essen genutzt und um unsere PAnne im Facebook zu posten, was sich noch als Glück herausstellen sollte.

    Mitten in der Nacht strandeten wir so bei einer Fiat Werkstatt, von der wir nicht einmal wussten, ob dort am Samstag jemand dort wäre.

    Kaum hatten wir uns eingerichtet, wurde mein Handy extrem lebendig. Birgit Priemig, eine Bekannte aus Österreich, meldete sich mit der Frage wie sie helfen könne.

    Am Abend fanden wir keine Lösung,es gab zwar einige Aussteller die unsere Hunde mitgenommen hätten, aber wer sollte sie ausstellen und mehr oder weniger fremden Leuten

    gebe ich meine Hunde nicht mit.

    Die Lösung gab es am Morgen, Birgit setzte sich kurzerhand in ihr AUto fuhr quer durch Österreich und nahm Moni und die Hunde mit nach Tulln

    Ich konnte mich in der Zeit mit der Werkstatt auseinandersetzen, wie das Womo wieder fit zu bekommen sei.

    Gegen Mittag war der Motor wieder flott, zumindest um nach Tulln und am sonntag wieder heim zu kommen.

    Ich konnte endlich auch nach Tulln, gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie Birgit meine Hunde ausstellte.

    Und sie war sogar richtig erfolgreich!!

    Hunde die sie kaum, bzw. Lyn gar nicht kannte und sie machten es Klasse, die Hunde und natürlich Birgit.

    Lyn schaffte ein V2 in der Jugendklasse!

    Pamo gewann unter großer Konkurrenz ein V1 in der Zwischenklasse und damit ihre erste Anwartschaft auf den Ö Champion!!

    Ich war völlig von den Socken, vor allem von dieser spontanen Hilfsbereitschaft mit der ich niemals gerechnet hätte!

    An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an birgit Priemig für Ihre Hilfe!

    Birgit Du bist der Hammer!!

    Am Sonntag konnte ich dann meine Mädels wieder selbst ausstellen.

    Pamo gewann erneut die Zwischenklasse mit V1 und res. Cacib

    Der Sonntag war aber der Tag der Indrugopa Byima Lyn!

    Jugendklasse V1 und bester Jugendhund, damit:

    Österreichischer Bundesjugendsieger!!

    So mies wie das Wochenende begonnen hatte so schön endete es und wir furhen sehr zufrieden heim.

    Ganz ohne Panne!!

    02.09.2015

    Der 1. Cuddlebearshop/Refugium Pro Pflegeworkshop!

    Es ist soweit, zusammen mit Refugium Pro, dem Salon Fellwechsel und den top Groomerinnen Karin Kretschmer und Carmen Lindner veranstalten wir im November die ersten 2 Pflegeworkshops für Lhasa Apso und Tibet Terrier. Im kleinen Kreis (max. 4 Hunde/Tag), unter Anleitung von Karin Kretschmer und Carmen Lindner, wird jedem Teilnehmer individuell an seinem Hund die optimale Pflege gezeigt und erklärt. In unserem Workshop ist die Mitarbeit der Teilnehmer gefragt, also learning by doing. Anmeldung ist ab sofort möglich, die genauen Termine, Veranstaltungsort etc. findet Ihr hier in der jeweiligen Einladung. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß!

    workshop

    04.07.2015

    Dog im Park, Traitsching

    Ein Wochenende nach Maß für uns und unsere Hunde in Niederbayern

    Hiro durfte mal wieder in den Ring und zeigte allen was so ein echter Champion Rüde ist

    An beiden Tagen konnte er die Championklasse souverän mit V1 gewinnen!

    Er hatte an beiden Tagen richtig Spaß daran mal wieder angeben zu dürfen!

    Pamo war in der offenen Klasse gemeldet und errang ebenfalls an beiden Tagen ein V1

    und damit ihre ersten Anwartschaften für den Deutschen Champion!

    Eine super Wochenende erlebte die kleine Byima Lyn

    Sie rockte ordentlich den Ring!

    Sie wurde mit 2x VV1 an beiden Tagen Jüngstenbeste!

    20./21.06.2015

    Rassehundeausstellung Erfurt

    Das Wochenende unserer Youngster!

    Indrugopa Byima Lyn gab Ihre Showpremiere!

    Und zwar richtig beeindruckend!

    An beiden Tagen gewann Sie ein VV1

    Am Sonntag wurde sie sogar Jüngstenbeste und konnte Ihren Bruder Balou besiegen!

    Ihr Bruder Indrugopa Balou-Bertrand le Cigalus tat es seiner Schwester gleich.

    An beiden Tagen VV1 in der Jüngstenklasse!

    Am Samstag noch dazu Jüngstenbester in der Ausscheidung gegen seine Schwester Lyn!

    04.04.2015

    Tibet Dog Show Bodensee

    Die 1.Tibet Dog Show Bodensee in Egnach in der Schweiz war für unser Pamolinchen und uns ein riesen Erfolg!

    In einer starken Konkurrenz von 10 Hündinnen konnte Sie die Jugendklasse mit V1 und JCAC gewinnen.

    Anschließend gewann sie auch das Stechen gegen den besten Tibet-Terrier Jugendrüden und wurde bester Jugendhund.

    Damit aber noch nicht genug, Pamo konnte auch die Ausscheidung um die beste Tibet-Terrier Hündin gewinnen.

    Das reichte unserem Pamolinchen aber immer noch nicht und so schaffte sie es auch noch das BOB (Best of Breed) zu gewinnen.

    Auch das war ihr noch nicht genug, im Stechen um den besten Jugendhund aller vertretenen Rassen schaffte sie den 2. Platz.

    Zum Abschluß des Tages gelang ihr dann der Coup des Tages und unser Pamolinchen gewann das BIS, war also der schönste Hund der Ausstellung unter allen vertretenen Rassen!

    Ja und weil wir gerade so einen Lauf hatten, nahm das Pamolinchen auch noch am Wettbewerb der Zuchtgruppen teil, natürlich wurde auch dieser Wettbewerb gewonnen!

    24.03.2015

    Pamos Untersuchungsergebnisse sind eingetroffen:

    HD: A

    Patella 0/0

    CCL/PLL: frei/frei

    Schilddrüsenfunktion: normal

    08.03.2015

    CACIB Graz/Austria

    Endlich Startschuß für die Ausstellungs Saison 2015!

    Eyala hatte ihr Showcomeback nach Ihren Babies.

    Pamo hatte ihren ersten Auftritt in der Jugendklasse und auf einer internationalen Ausstellung.

    Der Tag hätte kaum erfogreicher sein können!

    Eyala hat die Championklasse mit V1 und CAC gewonnen und damit die Bedingungen für den Ö-Champion erfüllt!

    Das nenn ich mal ein gelungenes Comeback für unsere schöne Elsässerin!

    Pamo war nicht weniger erfolgreich, sie konnte die Jugendklasse mit V1 und JCAC gewinnen und wurde bester Jugendhund!

    Was mich bei Pamo am meisten beeindruckte war allerdings die Art und Weise wie sie sich im Ring präsentiert hat.

    Diese kleine Maus hatte einen Mordspaß im Ring und war mit Feuereifer bei der Sache!

    Wir freuen uns jetzt schon mächtig auf Pamos nächsten Auftritte!

    15.10.2014

    Unser B-Wurf ist da!!!!!

    aktuelle news und infos gibt es unter Welpen B-Wurf!

    09./10.11.2013

    IRAS/NRAS Karlsruhe

    Das Comeback geht weiter und nahm richtig Fahrt auf!

    09.11.

    Richterin Linda Reinelt-Gebauer

    Champion Klasse Vorzüglich 2 Res. CAC (=CAC)

    10.11.

    Richter: Dr. Wilfried Peper

    Champion Klasse Vorzüglich 1

    CAC/VDH CAC/Club

    Mit diesen 2 CAC hat Eyala jetzt auch die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt!!

    Nationale und Internationale Hundeausstellung in Metz Frankreich

    02./03.11.2013

    Eyalas Showcomeback nach ihren ersten Babys und was für ein Comeback

    02.11.

    Nationale und Tibeter Spezial Ausstellung

    Richterin Lisbeth Mach/CH

    offene Klasse: Excellent 1

    CAC/Best Hündin

    Mit diesem CAC hat Eyala die Bedingungen für den französischen Champion erfüllt!!!!

    Zum Abschluß des Tages wurde sie dann noch 2. der Gruppe 9

    03.11.

    Richterin Lydie Estru

    offene Klasse: Excellent 2

    Res. CAC/Res. CACIB

    CACIB Fribourg

    16./17.02.2013

    Eyala gewinnt an beiden Tagen die offene Klasse mit V1, am Samstag das CACIB und am Sonntag das res. CACIB

    Mit dem Erfolg am Samstag hat sie damit die Bedingungen für den Schweizer Champion erfüllt.