Tibet Terrier

Indrugopa

... die Bande vom Eibenweg

Tibet Terrier
  • Tibet Terrier
  • Tibet Terrier
Show-Ergebnisse unerer Tibet Terrier

Show 2012

Unser wohl bisher erfogreichstes Jahr, Eyala gewinnt das Championat des France und Hiro erfüllt mit seinem 4 CACIB die Bedingungen für den Internationalen Champion

10./11.11.2012 IRAS Karlsruhe

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
10.11. Karlsruhe Offen Eyala Fr. Christa Klotz V4
11.11. Karlsruhe Offen Eyala Frau Elsbeth Clerc V4
Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
10.11. Karlsruhe Champion Hiro Fr. Christa Klotz V1

CAC VDH

11.11. Karlsruhe Champion Hiro Fr. Elsbeth Clerc V1

CAC

VDH

04.11.2012 CACIB Metz/F

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
04.11. Metz Offen Eyala Hr.Roger Barenne V1,

 CAC, CACIB,

BH, BOB

04.11. Metz Champion Hiro Hr. Roger Barenne V1,

CACIB

BH

BOS

Erneut ein toller Erfolg für Hiro und Eyala in Frankreich! Hiro wird bester Rüde und gewinnt sein 4. CACIB! Damit hat Hiro die Bedingungen für den INTERNATIONALEN CHAMPION erfüllt!!!!!

Eyala wird nicht nur beste Hündin und gewinnt ein weiteres CACIB, sie schlägt auch noch Hiro und gewinnt das BOB! Anschließend legt sie noch den Wesenstest für die Erlangung des französischen Champions mit 10/10 Punkten ab. Damit hat sie einen weiteren großen Schritt in Richtung französischer Champion gemacht!

29.09.2012 Tibet Dog Europe, Tulln/A

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
29.09. Tulln Offen Eyala Hr.S.Seymor V2,

Res. CAC

29.09. Tulln Champion Hiro Hr. S. Seymor V4

11./12.08.2012 IHA Innsbruck

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
11.08. Innsbruck Zwischen Eyala Hr. Peter Machetanz V2,

Res. CAC

12.08. Innsbruck Zwischen Eyala Hr. Enrico Adinolfi V2,

Res.

CAC

 

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
11.08. Innsbruck Champion Hiro Hr. Peter Machetanz V1,

CAC

12.08. Innsbruck Champion Hiro Hr. Enrico Adinolfi V2

Res.

CAC

 

08.07.2012 Championat de France, Metz/F

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
08.07 Metz Zwischen Eyala Fr.Kirsi Tevalin V1, CAC, Championat de France, BH; CACIB

Riesen Erfolg für unsere Eyala, sie gewinnt das Championat de France, die wichtigste Ausstellung des Jahres in Frankreich und hat damit einen riesen Schritt in Richtung französischer Champion gemacht

17.06.2012 IHA Klagenfurt/A

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
17.06. Klagenfurt Zwischen Eyala H. Günther Ehrenreich V2,  Res CAC
17.06. KLagenfurt Champion Hiro H. Günther Ehrenreich V1,  CAC

IHA St. Gallen/CH

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
12.05. St. Gallen Zwischen Eyala Fr. Tatjana Deres V1, CAC Res. CACIB
13.05. St. Gallen Zwischen Eyala Fr. Eisner V2, Res. CAC

21./22.04.2012 Doppel CAC Grasellenbach

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
21.04 Grasellenbach Zwischen Eyala Fr. Tuula  Plathan V1, CAC VDH,Res. CAC KTR
22.04. Grasellenbach Zwischen Eyala Fr. Karin Bernardis V1, CAC VDH,

 

15.04.2012 IHA Wieselburg

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
15.04. Wieselburg Zwischen Eyala Fr. Ingrid Ehold V1, CAC

31.03.2012 Colmar/F

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
31.03. Colmar (F) Champion Hiro H. Jouanchicot V1, Res. CACIB
31.03. Colmar (F) Zwischen Eyala H. Jouanchicot V1, CAC,

Res.Cacib=CACIB

Auch unser Ausflug nach Frankreich war erfolgreich. Hiro V1 in der Championklasse und Res. CACIB, Eyala V1 in der Zwischenklasse und CACIB. Damit hat auch Eyala bereits ihr 3. CACIB im dritten Land!!!

04.03.2012 CACIB München

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
04.03. München Champion Hiro H. Ehrenreich V1, CAC, BR, CACIB
04.03. München Zwischen Eyala H. Ehrenreich V1, CAC,

BH,CACIB

In München begann dann auch die Saison für Hiro, er war in der Championklasse gemeldet, Eyala in der Zwischenklasse. Beide gewannen ihre Klasse und um den Tag zu krönen, konnten beide jeweils das CACIB gewinnen, wurden bester Rüde/beste Hündin und Landessieger/Landessiegerin Bayern!!! Hiro hat damit sein 3. CACIB im 3. Land und benötigt nur noch ein CACIB zum internationalen Champion! Für Eyala war es bereits das 2. CACIB innerhalb einer Woche. Einen besseren Start in die Saison kann es kaum geben!!!!

25./26.02.2012 CACIB Fribourg/CH

Datum Ort Klasse Hund Richter Ergebnis
25.02. Fribourg(CH) Zwischen Eyala H. Machetanz V2
26.02. Fribourg(CH) Zwischen Eyala H. Almgren(SE) V1, CAC,

BH,CACIB

Der Start in die Ausstellungssaison 2012: Es begann am ersten Tag mit leichten Anlaufschwierigkeiten, aber trotzdem schaffte Eyala ein V2. Der Sonntag war dann Eyala Tag, sie gewann nicht nur souverän die Zwischenklasse, sondern anschließend noch das CACIB und wurde beste Hündin! So etwas kann man dann wohl einen gelungenen Saisonstart nennen!!!!